Neue Wege nach Gerolstein ...

Veröffentlicht: Sonntag, 30. Oktober 2016 18:43
Geschrieben von Thomas Bommes
Zugriffe: 2111

Heute haben wir uns bei schönstem Herbstwetter auf den Weg in Richtung Gerolstein gemacht um die neuen Wege zu und von unserem neuen Nachtquartier zu erkunden.

Mit "Wir" sind Marga, Maria, Wera, Monika, Johannes, Hubertus, Hardy, Peter und Thomas gemeint ... daher konnten wir uns in zwei Gruppen aufteilen.

Die erste Gruppe fand einen geeigneten Weg von der Matthiaskapelle über Scheuern - Müllenborn und Lissingen zur Jugendherberge Gerolstein.

Die zweite Gruppe fand einen Weg von der Jugendherberge Gerolstein über einen Wanderweg nahe Birresborn zum Künstkerdorf und nach Weißenseifen.

Welche "Abkürzungen" genommen werden, wird hier nicht verraten ...

Ein schöner Tag ging zu Ende und irgendwie haben wir uns schon alle auf die kommende Trierwallfahrt gefreut.