Pilgerversammlung am Palmsonntag 9. April 2017

Unsere amtierende Brudermeisterin Maria Türks konnte sich am 04.03.2017 über zahlreiche Anmeldungen zur Trierwallfahrt 2017 freuen.
 
42 Pilger haben sich in diesem Jahr für die Fußwallfahrt nach Trier angemeldet, darunter auch 7 Neupilger, die zum ersten Mal den Weg nach Trier wagen.
Zusätzlich meldeten sich 13 Radpilger und 37 Buspilger an. Insgesamt machen sich ab Christi Himmelfahr über 90 Pilger aus Kleinenbroich auf den Weg nach Trier.
 
Für die Fußpilger findet am 09. April um 14:00 Uhr eine Betstunde in unserer Pfarrkirche mit anschließender Pilgerversammlung im Diohaus statt, bei der die letzten Details besprochen werden.
 
Da nun die Pilgerzahlen feststehen, konnte auch der Kostenbeitrag festgesetzt werden und wir freuen uns den Vorjahrespreis halten zu können. Dieser liegt…
für „Hin“ bei 185 EUR und „Hin und Zurück“ bei 285 EUR
Wir bitten euch eine Anzahlung in Höhe von 85 EUR bis Ostern zu leisten und den Rest bis 14 Tage vor der Wallfahrt.
 
Natürlich könnt ihr bar auf der Pilgerversammlung zahlen, jedoch wäre es am einfachsten für uns, wenn ihr das Geld auf unser Konto (DE76370693068001286014) bei der Raiffeisenbank Grevenbroich überweisen würdet.
Alles weitere auf der Pilgerversammlung.