Anmeldung zur Wallfahrt nach Tönisvorst (Godehard)

der Vorstand der St. Matthias Bruderschaft lädt herzlich zur Wallfahrt nach Tönisvorst zum hl. Godehard ein.

  • Treffpunkt der Fusspilger ist am 28.04.2024 um  5:30 Uhr ab Kirmesplatz
  • Treffpunkt der Radpilger ist am 28.04.2024 um  8:00 Uhr ab Rhedung 27

Da dort ein Frühstück (kl. Frühstück 6,55 EUR, gr. Frühstück 8,75 EUR, plus Getränke) organisiert wird, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 22.04.2023 über das nachfolgende Formular.

Die Radpilger melden sich bei Resi Kaumanns an.

Wir kommen gegen 09:15 Uhr in Tönisvorst an und besuchen ZUERST den Wortgottesdienst um 09:30 Uhr. Danach gehen wir zum Frühstück und wer möchte zurück.

Die Wallfahrt bietet die „ideale Gelegenheit“ sich auf Trier vorzubereiten. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Anmeldung zur Fußwallfahrt nach Vorst – Godehard
Ich melde mich verbindlich für die Fußwallfahrt nach Vorst am Sonntag 28.04.2024 an. Bitte füllt das nachfolgende Anmeldformular aus – die Anmeldebestätigung erhaltet ihr dann zeitverzögert, da sie manuell bearbeitet wird
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich gehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert