Wallfahrt zum hl. Godehard nach Tönisvorst

Der Vorstand der St. Matthias Bruderschaft lädt herzlich zur Wallfahrt nach Tönisvorst zum hl. Godehard ein.

Treffpunkt der Fußpilger ist am 03.05.2026 um 5:15 Uhr am Kirmesplatz. Die Radpilger starten um 8:00 Uhr am Parkplatz der Mehrzweckhalle.

In Tönisvorst ist ein gemeinsames Frühstück organisiert (kleines Frühstück 6,95 €, großes Frühstück 9,25 € zzgl. Kaffee). Für die Planung bitten wir um Anmeldung bis spätestens 29.04.2026 – entweder bei der Pilgerversammlung oder über das Formular. Dies gilt sowohl für Fuß- als auch für Radpilger.

Die Ankunft in Tönisvorst ist gegen 9:15 Uhr geplant. Dort nehmen wir gemeinsam an der heiligen Messe teil. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück sowie zur Rückkehr zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Die Wallfahrt bietet eine gute Gelegenheit, sich gemeinsam auf die bevorstehenden Trierwallfahrten einzustimmen und vorzubereiten. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert